ZIMT-SECRET - ein Getränk zum Abnehmen

Wie kann mir Zimt beim Abnehmen in nur 30 Tagen helfen? Zimt enthält sekundäre Pflanzenstoffe, die in der Lage sind, den Blutzuckerspiegel zu senken – dadurch steigt die Fettverbrennung. Die Enzyme im Honig helfen Pilze und Bakterien im Verdauungstrakt zu beseitigen, natürlich nur die bösen ;-).  Um die Fettburn-Wirkung zu erreichen, muss man täglich mindestens 1 Gramm Zimt essen, das ist ein halber Teelöffel voll. Die Mixtur aus Honig und Zimt trägt der Verlangsamung der Fettdeponierung im Körper bei - genau das, was du erreichen möchtest! 


Zimt-Secret
2 Portionen, für morgens und abends 
  • koche 2 Tassen Wasser auf
  • kühle das Wasser auf Zimmer-Temperatur ab
  • füge Zimt-Pulver hinzu (1/2 TL)
  • nehme eine Tasse ab und füge etwas Honig hinzu (1/2 TL) 

Die zweite Tasse ist für das nächste Mal. Füge den Honig unmittelbar vor dem Trinken hinzu! Am besten bereitetst du diese Zimt-Wasser-Mixtur schon am Abend, damit du keinen Stress morgens hast :-)
Bei dem Abnehmen-in-30-Tagen- Programm trinkst du das Getränk trinkst jeden Morgen eine halbe Stunde vor dem Essen und jeden Abend vor dem Schlafen-Gehen.