TAG 5

Der fünfte Tag ... Für mich war er der schwierigste! Naschi-naschi ... Alles muss weg! 

Mach das einfach, ohne groß zu überlegen! Mach deinen Schrank auf oder die Vorratskammer oder geheime Schubladen und räume alles weg! 

Bist du auch eine ganz Süße?? Hast du auch Gummibärchen, Schokolade, Pralinen und Kekse in deinem Haus? Ich habe es nie für mich gekauft - immer nur für meine Gäste, für die Kinder, für meinen Mann. 

Aber irgenwie hat das ganze Zeug niemand außer mir gegessen ... Wie es dazu kam - keine Ahnung. Ich habe mich immer wieder gewundert, wenn ich plötzlich ein Gummibärchen im Mund hatte - mein Freund, wie kamst du denn hier rein???  Zauberei ...

Wenn du nichts zu Hause hast, wirst du auch bei Heißhunger-Attacken nichts naschen können - so einfach ist das!  

Grüner Tee mit Vanille hilft bei Heißhunger auf Süßes. Ohne Zucker natürlich ;-)

Denk bitte dran, die 5 Stunden zwischen Mahlzeiten einzuhalten!!! Kaltes Wasser ist auch enorm wichtig! 

Iss das Kleopatra-Frühstück morgens und den Salat abends. Bist du immer noch bei zwei Tellern oder reicht der eine schon aus? 

Versuche ab heute nichts Süßes zu naschen...