TAG 10 - 1/3 HAST DU SCHON GESCHAFFT!

Nun bist du bei dem Tag 10 angelangt. Ich bin mir sicher, du kannst schon einige Veränderungen verzeichnen :-) Mach weiter genauso und am Tag 
30 wirst du sehr überrascht sein. Ein kleiner Tipp für dich - mach doch ein paar Fotos von dir - mal von vorne, mal seitlich. Später kannst du deine Vorher-Nachher-Bilder allen stolz präsentieren (oder eben nicht - it's up to you).

Dein Mittagsrezept für heute (heute ist Samstag, lade doch deine Freunde ein!):

Couscous (3-4 Portionen)






1 Tomate
2 Frühlingszwiebel
1 Paprika
1 Avocado
viel Petersilie :-)
2 Stängel Sellerie
2 El Balsamico (dunkel)
2 EL Olivenöl
1-2 TL Sojasoße
2 Tassen Couscous
Salz und Gewürze nach Geschmack

Das Gemüse waschen und klein schneiden. Couscous in 3 Tassen heißen Wasser aufquellen lassen. Olivenöl, Balsamico und Sojasoße in einem Glas vermischen- kannst ruhig kräftig durchschütteln :-) Gemüse, Soße und Couscous miteinander vermengen.