MANA-SALAT

Wenn der Straßenbelag beginnt zu schmelzen, wenn die Vögel tagsüber nicht mehr zwitschern, sondern im Wassernapf deines Hundes sitzen - dann ist die höchste Zeit für einen Erfrischungssalat!
Ich habe heute eine ganz neue Mischung ausprobiert. Dieser Salat ist einfach eine super-leichte und köstliche Mahlzeit, ideal fürs Abnehmen in 30 Tagen!

Wie nenne ich ihn bloß?.. Hmmmm... Ich nenne ihn MANA - nach den Hauptzutaten: Möhren, Apfel, Nektarinen, Ananas!

Mana-Salat





1 Möhre
1 Apfel
1 Nektarine
1/3 Ananas 
1 TL Rapsöl
2 EL Apfelsaft
1 TL Ahornsirup

Möhre raspeln, Ananas, Apfel, Nektarine in mundgerechte Stücke schneiden.
Rapsöl, Apfelsaft und Ahornsirup zu einem Dressing mixen. Am besten stellst du den Salat für 1/2 Stunden in den Kühlschrank - gekühlt schmeckt er einfach herrlich!


Anzeige